Tina

… sexgierige Bettgefährtin und lustvolle Fetischgespielin

Meine erneute Reise nach Leipzig steht fest : Ich bin Anfang August wieder im Studio besuchbar  (genaues Datum folgt)…

Ich bin eine kleine (1,56m), lustvolle Frau, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat und absolut echten Spaß am Sex hat.

Ich bin sympathisch, sehr vielseitig, sexuell erfahren und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen und bereit.

Ich bin ein deutsches 28-jähriges Mädel, welches einen echten 75-F-Cup und blonde Haare hat, eine Konfektion von 36 trägt und im Intimbereich rasiert ist .

Nehmen und Geben sind die zwei wichtigsten Worte für guten Sex, siehst du das ebenso?

Meine Erregung und meine unersättliche Sexgier sind echt und keinesfalls gespielt.

Ich biete dir eine saubere, edle Atmosphäre und einen fairen Service.

Ich bin deine absolute Bereicherung. Ich bin lebensfroh, sinnlich und sehr einfühlsam. Ausserdem bin ich  eine sehr gute Zuhörerin, die dich mit ihren vielseitigen Interessen und Erfahrungen anregend unterhalten kann. Gespräche und Berührungen sind für mich Voraussetzungen für Gefühle wie Wohlbehagen und Glücksempfinden.

Komm zu mir, wie du bist. Sei du selbst und lass dich bei mir fallen und verwöhnen. Ich bin absolut Vorurteilsfrei! Mit Respekt und Augenhöhe werden wir gemeinsam ein Feuerwerk der Empfindungen zünden, denn in der Sexualität gibt es keine NORMEN : Erlaubt ist, was uns beiden in diesem Moment gefällt und dir Befriedigung, Wohlempfinden und Seeligkeit beschafft…

Lasse dich von meiner speziellen Tina-Erotik verführen und verwöhnen…

Ich mag auch die bizarre Erotik : gerne ziehe ich Fetischkleidung für dich an, verwöhne dich mit dem Strapon oder benutze dich als Sklaven…Ich bin für deine Fetischwünsche offen und bereit…

 

Service:

erot. Massage, HE, Sex, frz, Mehrfachentspannung, kuscheln, Strapon, gemeinsamer Badespaß u Duschvergnügen, KB, DOS a/p,  Rollenspiele, NS aktiv, Fuß-,Strumpf.-Schuherotik, Analmassage, Spanisch, Fetischspiele, Intimrasur  uvm…

Wir zwei begeben uns gemeinsam auf ein erotisches Kennlern-Abenteuer und Ich freue mich dich  kennenzulernen deine Tina