Sunny Zügellos

… williges FFpassiv-Weibchen und reifes Fetischluder

Lieber Inseratbesucher,
wenn du mich besuchen kommst, trittst du bei mir in eine sinnliche, aber auch bizarre Lustwoman-Welt ein, denn ich bin ein deutsches, phantasievolles Fetischluder und eine zärtliche Sachsen-Lady.

Ich bin 50 Jahre jung, habe kurze blonde Haare, trage eine Konfektion von  40, besitze einen schönen 80 C-Cup und mein immer williger Intimbereich ist glattrasiert.

Im Bett bin ich eine ausdauernde, naturgeile und  sexhungrige Granate, welche lange intensive Bettrunden liebt …ohne Hemmungen mit wenigen Tabus..

Ich bin natürlich, lebensfroh und nahezu immer gut gelaunt, redegewandt und vor allem sehr einfühlsam und liebesbedürftig.

Meine Natürlichkeit und meine ungezwungene Art mit der Erotik umzugehen werden dir die Sinne rauben.

Was mich auszeichnet: Ich bin eine zärtliche Masseuse und eine verkuschelte Bettgespielin ohne Berührungsängste und das werde ich dir gerne in unseren gemeinsamen Vorspiel beweisen. Fühle meine gekonnten Streicheleinheiten und Berührungen auf deinen gesamten Körper und schalte, z. B. bei einer cremigen Bodymassage, mal so richtig ab.

Ich empfange dich mit Vorfreude auf unsere gemeinsame Zeit, denn jeder Gast ist besonders und unsere gemeinsame Zeit wird ein aufregendes Erotik-Abenteuer für mich sein.

Wir könnten zum Beispiel erst in Ruhe miteinander reden und etwas gemeinsam trinken. Dann könnten wir uns langsam gegenseitig ausziehen und uns entweder gegenseitig massieren oder wir gehen gemeinsam unter meine große Dusche. Unter den warmen Wasserstrahlen werden wir uns gegenseitig einseifen und entdecken. Ich werde auf einmal spüren wie sich etwas zwischen uns drängt – deine enorm gestiegene Lust. Nun werden wir kaum Zeit finden uns abzutrocknen und schon bald liegen wir eng umschlungen auf meinen gemütlichen Bett. Dort erfährst du meine Männer-M*cht, die von meinen Lady-Körper ausgeht.

Ich liebe Fingerspiele, nicht nur einen Finger, sondern gleich mehrere Finger / deine gesamte Hand – meine gierige Höhle wird mit Genuss „Alles“ aufnehmen … Glaubst du nicht ? Dann komm her und teste es aus – möchtest du mein Höhlen-Hand-Erforscher sein?  Vag.Fisting passiv der Extraklasse !!!

Deepthroat-Spezialistin: tiefes Frz.  gebe ich dir ausdauernd, innig und gerne .

Achtung bei mir sind Sucht- und Erschöpfungszustände inklusive und nicht ausgeschlossen.

Zufriedene Gäste, sehr guter und vielseitiger Service und Sauberkeit stehen bei mir an erster Stelle.

Erotik ist ein Spiel, also lass die Spiele mit mir, einer erotischen Lady, beginnen.

 

Meine dominate, bizarre Fetischseite :

Mein ruhiges, bestimmendes Wesen sowie meine klangvolle Stimme, lassen in dir schon bei der ersten Kontaktaufnahme ein Gefühl des Vertrauens
aufkommen. Ich bin eine Bizarr-Lady die weiß was sie will, jedoch nie die Wünsche ihrer Probanden ignoriert.

Es erwartet dich eine exzellente Ausstattung für extravagante SM-Sessions .

Als bekennende Liebhaberin der Inszenierung schlüpfe ich  in die unterschiedlichsten Charaktere und weiß dich als Spielball meiner  dominanten Rollenspiele
einzusetzen. Sehr gern bin ich deine strenge Ärztin, einfühlsame Windelmama oder leidenschaftliche Sekretärin, denn Rollenspiele gefallen mir sehr und ich rutsche problemlos in eine von dir gewünschte Rolle.

Ich bin keine Klischée- Domina und nicht Everybody’s Darling! Ich  verbiege oder verstelle mich  nicht und finde nichts schrecklicher
als aufgesetztes Getue. Ich arbeite keine vorgefertigten Routineprogramme für Kunden ab, sondern behandle vielmehr meine Gäste so individuell,  wie ich es
selbst bin…Du bist für mich ein Mensch, Fetischist, Komplize, Skl. oder einfach Spielpartner zum Ausleben unserer gemeinsamer  Neigung.

Von zart erotisch bis hart sadistisch, herrsche ich mit strenger und erfahrener Hand und kenne dabei keine Tabus.

Peitschen, Rohrstock, Erniedrigung, Ohrfeigen, Anspucken, Fesseln,Windelspiele, Einläufe, Verhörspecials, Feminisierung… sind nur ein kleiner Auszug aus meinem Repertoire der Dominanz.

 

Achtung- devote Switcherin !!! :

Ich bin von Natur aus Switcherin mit Herz und Seele (dominant- devot/masochistisch)…in diesem devoten Bereich, bin ich sehr belastbar und habe auch hier nur wenige Tabus. Spuren sind möglich. Seit vielen Jahren bin ich eng mit BDSM verbunden und verfüge über ein breites Spektrum an Erfahrung.

Ich spiele es nicht… ich lebe es !!!

Service-Auszug :

GV, HE, Franz. gegenseitig, Vag. FF, Squirting, Deepthroat, NS aktiv/passiv, erot. Massagen, AM, bizarre Spiele, Verbalerotik, Klassische Dominanz, aktive/passive Windelerotik, Sklavenerziehung, Feminisierung, TV-Erziehung, Vorführung, Latexoutfit, Verhörspecial, verb. Erniedrigung, Folter, CBT, Nippelfolter, Switcherin mit Leib und Seele (Spuren möglich), sehr ausdauernd und naturgeil, DS, FS, Fetischspiele jeglicher Art, gemeinsamer Badespass und Duschvergnügen , Strumpf-, Schuh- und Fußerotik uvm…

 

Ich bin 3x wöchentlich hier im Studio besuchbar, bitte erfrage meinen genauen Arbeitstag/Uhrzeit telefonisch unter der Studionummer…

Was auch immer du für Fetisch-Fantasien hast, bei mir kannst du sie ausleben. Trau dich, bizarre Grüße deine Sunny