Stella

…probierfreudiges +  junges Mädchen

 

Als Erotik-Mädchen:

Mein Name ist Stella , ich bin ein deutsches Mädchen (21 Jahre jung), welche eine Konfektion von 38/40 trägt. Ich bin im Intimbereich komplett rasiert und habe einen 85 C-Cup. Vereinzelte Tattoos, eine stylische, große Brille und braune raspelkurze Haare runden mein flippiges, außergewöhnliches und charasmatisches Erscheinungsbild ab.

In spannungsvoller Zweisamkeit liebe ich es mit viel Esprit dein Herz zu erobern und bei einem anregenden Flirt die Lust auf mehr Intimität zu wecken.

Mit mir erlebst du intensiven, echten und leidenschaftlichen Sex, statt kühle Berührungen und gekünsteltes Gestöhne …

Meine ruhige, entspannte Ausstrahlung wird dich für eine gewisse Zeit, den Stress des Alltags vergessen lassen !

Ich bin eine Frau mit erotischer Eleganz und Herzenswärme.

Mit mir kannst du viele Phantasien und Facetten der Erotik erleben, da mein Service vielseitig und abwechslungsreich ist.

Wenn du erotische Massagen liebst, gegenseitige Streicheleinheiten erleben möchtest und intensive Kuschelmomente dich in eine lustvolle Stimmung versetzen, dann bist du bei mir genau richtig.

Meine erfrischende Art, meine Experimentierfreude und vorallem auch meine hocherotische Stimme werden dich begeistern und verführen !!!

Erkunde meinen Lady- Körper, lass Dich fallen, nimm mich tief und Du wirst überrascht sein, mit welchem Rhythmus und gelöster Gier, ich mich Dir dann zeige…

Öffne Dich für Genuss und Freude und zwar ohne Schuldgefühle und ohne den Glauben sich stets für Etwas revanchieren zu müssen.

Genieße mich als zärtliche Schmusekatze oder als dominante Studio-Löwin

Service:

GV, HE, KB, frz gegenseitig, Rimming a/p, Intimrasur, erot.Massage, Latex, Rollenspiele, Spanisch, devote und dominante Spielereien, Strapon-Spiele, Nurugelmassage, deepthroat (tiefes blasen), gemeinsames duschen und baden, Lack, kuscheln, schmusen, Fingerspiele a/p, Fuss-Schuherotik, bisexuell, NS, Fetsichspiele jeglicher Art…

Ich bin meistens Freitag von 14-20 Uhr und jeden 2. Mittwoch im Monat  von 14-19 Uhr  hier im Studio besuchbar.

Als devote Dienerin und demütige Sklavin:

Ich bin ein neugieriges Girl und liebe die sexuelle Abwechslung, deshalb habe ich mich vor einiger Zeit auf eine Entdeckungsreise in die bizarre Welt begeben und dabei herausgefunden, dass es mir großen Spaß macht, mich einem erfahrenen, dominanten Herrn hinzugeben.

Ich bin noch keine ausgebildete oder hart belastbare Lustdienerin, aber ich will meine Grenzen erweitern und erlernen.

Fessel- und Rollenspiele aller Art sind meine Leidenschaft und leichte/mittelstarke Klapse, Rimming aktiv, KB sind meine Vorlieben.

Deine vollste Zufriedenheit ist meine größte Aufgabe als brave Fetischdienerin.

Verbinde doch mal meine Augen – lasse mich viele verschiedene Überraschungen auf meinen Körper spüren oder soll ich dir irgendetwas anderes Gutes für dich tun? Dein Wunsch wird mir Befehl sein.

Tobe dich in meinem sehr gut ausgestatteten Dominanzzimmer einfach mal mit mir aus (Andreaskreuz, Strafbock, Bondageliege, Leder-Sling, Fetischspielzeug und bizarre Utensilien sind vorhanden).

Diese grenzenlose Fetischwelt liegt nun offen vor mir und ich freue mich unbändig darauf vielleicht mir Dir die genannten Schritte gehen zu dürfen.

Solltest du mit Dominanz/SM bisher noch keine oder wenige Erfahrungen haben, spürst aber trotzdem diese dominante Ader in dir , dann werde dir alles/einiges erklären und zeigen was du mit mir alles anstellen kannst.

GV/AV und Französisch nur Safer. !!!!

Mache mich zu deiner braven Lustgespielin, denn ich kenne die Wünsche des aktiven Mannes ganz genau und ich bin stets bemüht ihm devot und unterwürfig zu gefallen. Ich schlüpfe mühelos in andere Identitäten (Rollenspielexpertin) : wandelbar wie ein Chamäleon- mal verzweifelt+hilflos, verspielt+frech, brav+unschuldig, verrucht+wild uvm…

Ich werde mit Leichtigkeit den mir zugewiesenen/zugedachten Platz einnehmen und meine Dankbarkeit zeigen.

Ich folge einen Meister in die Welt der Demut mit höchster Priorität und liebe die Entdeckungsreise der Unterwürfigkeit.

Lass deine verruchten Phantasien spielen und tauche gemeinsam mit mir in unsere dominant-devote Lustfetischwelt ein.