Petra Pirelli

..küssender + reifer Wirbelwind verdreht dir den Kopf

…küssender + reifer Wirbelwind verdreht dir den Kopf

Du suchst schon lange nach einer reifen, quirligen Hausfrau von Nebenan, welche erfahren genug ist um mit dir viele Erotikabenteuer in der käuflichen Liebe zu erleben ???
Gratulation- deine Suche ist hiermit beendet !!! Ich bin Petra Pirelli, eine offenherzige Endfünfzigigerin.

Ich bin eine wortgewandte Gesprächspartnerin und erfahrene Bettgefährtin, welche für viele Erotikspielarten und Bettabenteuer bereit ist.

Vorallem meine ungezwungene und natürliche Art werden in dir freudige Gefühle erwecken mich mit deinen liebevollen Händen zu erkunden und alle deine Sinne werden sich hoffentlich für meine Zärtlichkeiten, Körpernähe und sanften Berührungen öffnen.

Meine intensiven und hocherotischen Massagen sprechen alle Deine Sinne an und schaffen in Dir neue Zufriedenheit und Lebensfreude. Komm vorbei, genieße die Gefühle, welche ich in dir erwecken werde und steigere deine Lust auf Sinnlichkeit und noch viel mehr !!!

Nur wer Vertrauen hat, sich ganz fallen zulassen und körperliche Nähe zulässt, wird eine Welle der Erotik erleben, die ihn bis in die höchsten Sphären der Lust erhebt.

Wähle lieber eine reife Lustdienerin mit stimulierender, heißer Massage und leidenschaftlichen, echten Sex statt kalten, vorgespielten Sex einer jungen, unerfahrenen Erotikdame !!!

Was mich von anderen Massage-Frauen abhebt???
Es ist die Art und Weise, wie ich meine Gäste sehe und verstehe. Ich praktiziere keine gefühllose Dienstleistung, sondern bei mir steht das Massage-Erlebnis und die individuelle Entspannung des Gastes im Mittelpunkt meiner Tätigkeit.

Ich möchte meinen Gästen Wohlfühl-Erlebnisse vermitteln die Körper und Geist gleichermaßen anregen und entspannen. Dabei ist körperliche Nähe, intensive Zärtlichkeit, aber auch eine erotische Spannung aufbauen meine Art den Mann zu verwöhnen.

Genug von mir erzählt, lerne mich rasierte, küssende Stellungswechselliebhaberin ( Konfektion 38/40) nun  kennen …
Ich bin immer 3x wöchentlich: 14-20 Uhr besuchbar (genauen Arbeitstage bitte telefonisch erfragen).

Kleiner Service-Auszug : frz gegenseitig, inniges Vorspiel , GV in jeglichen Stellungen , erotische Massage, Mehrfachentspannung , FS, DS, küssen, HE, Intimrasur, gemeinsamer Badespass+Duschvergnügen, Spanisch, Nurugelmassage uvm.