Lilli

... freizügige Stripperin und Massage+Kuschel-Girl

… freizügige Stripperin und Massage+ Kuschelgirl

Was mich ganz besonders von anderen Frauen abhebt, ist eindeutig meine unschlagbare + unermessliche Massage Lust !!

Du denkst du hast schon gute Massagefrauen kennengelernt ? Dann hast du meine Massage-Künste noch nicht erlebt !!!
Ich bin ein begeistertes +ausdauerndes Massage Girl, welche viele Arten der Massage beherrscht: Nurugelmassage, Ganzkörperölmassage, Fetischmassagen, Lingammassage usw.

Ich kann aber noch viel mehr als nur massieren: denn ich bin eine interessante Gesprächspartnerin, biete innigen GV, HE, Intimrasur, spannende Rollenspiele, frz gegenseitig, Strumpf+Schuherotik, NS, AM, DS, gemeinsamer Dusch+Badespass, gekonnter Strip oder Tanzeinlage als Vorspiel, Spanisch, KB, Mehrfachentspannung, kuscheln, massieren uvm.

Stell dir folgende Situation vor:
Du hast mich erwählt und nun warte ich sehnsüchtig auf deine Erotikwünsche um dir diese bestmöglichst zu erfüllen, denn deine Lust, Phantasie und Zufriedenheit haben höchste Priorität bei mir.
Unsere warme Haut schmiegt sich aneinander, wir atmen den Duft des Anderen und beginnen unsere Körper gegenseitig zu erforschen. Flackerndes Kerzenlicht, beruhigende Musik und meine große Spielwiese laden dich dazu ein, dich fallen zu lassen.

Diese erotische Atmosphäre, mein schlanker Mädchenkörper (Konfektion 34/36) und meine liebevolle Art wird dich in meinen Bann ziehen und unsere Lust aufeinander wird immer stärker werden.
Ich (28 Jahre ) werde dir mit meinen kleinen Naturbusen (75 B), meiner lockeren Verführungskunst und meinem kleinen Knackpo den Atem rauben und deine Lust auf mich wird ins Unermessliche steigen…

Nach allen Regeln der Kunst werde ich dein bestes Stück auf Hochtouren bringen, bis ich das erreiche, wonach ich mich im ersten Moment unseres Zusammentreffens gesehnt habe….- dich glücklich zu sehen…
Alle von mir angebotenen Servicedienstleistungen führe ich mit Hingabe, Leidenschaft und vollen Körpereinsatz aus, denn ich habe mich bewusst für diesen interessanten Nebenjob entschieden.

Diese Art des Taschengelderwerbs ist für mich aufregend, spannend und abwechslungsreich zugleich und ich kann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Ruf an und erkundige dich bitte nach meinen Arbeitstagen/-Zeiten…bis gleich deine Lilli