Juliette Deluxe

...hübsches Erotikmädel + einfühlsame Massage-Prinzessin

…hübsches Erotikmädel + einfühlsame Massage-Prinzessin

Fühlst du Dich unendlich abgespannt und müde? Brauchst du einmal eine Auszeit? Wenn du Dich so fühlst, brauchst Du ein Lebenselixier, dass Dich entspannt und Dir wieder Kraft schenkt:
Mich – “Juliette Deluxe”, ich bin 38 Jahre jung, rasiert, schlank und habe schwarze lange Haare.

Ich bin nicht nur eine hübsche Augenweide, sondern ich verstehe mich auch ganz besonders darauf, müde und unbefriedigte Männer wieder munter zu machen.

Meine Empfehlung an dich : um deinen Körper und Geist in Einklang zu bekommen, empfehle ich dir mindestens eine Stunde deinen Körper von mir verwöhnen zu lassen, somit garantiere ich dir eine absolute Tiefenentspannung.

In meinen sauberen, eleganten Räumen entführe ich Dich mit Berührungen und Streicheleinheiten in einer anderen Dimension der Befriedigung und Verführung – und zu einem Höhepunkt, wie Du ihn bisher vielleicht noch nicht erlebt hast, denn meine Räumlichkeiten und mein schlanker Körper sollen für Dich eine Insel der Entspannung und Erholung sein.

Schließe die Augen und lasse Dich bei sanfter Musik, molliger Wärme und Kerzenschein in eine andere Welt von mir entführen – ins Massage-Kuschel-Traumland.

Meine Hände, mein sinnlicher Mund oder meine ausdauernde Muschi werden dich in ungeahnte erotische Höhen des Wohlbefindens bringen.

Spürst du schon beim Durchlesen dieser Zeilen, wie mein warmes Öl deine Haut benetzt, wie meine zärtlichen Hände es langsam und sorgfältig auf deiner Haut verreiben und einmassieren, wie sich Deine Muskeln lockern und du dich langsam immer mehr entspannst?

Wenn Dein Liebesmuskel sich einfach nicht entspannen will, und immer wieder neu aufsteigt, sind Mehrfachentspannungen in der Stunde gewünscht und gewollt.

Service: GV in jeglichen Stellungen, frz gegenseitig, professionelle Ganzkörperölmassage, BodytoBodymassage, gegenseitiges Berühren, Klinikassistentin von Lady Lucy, KB, HE, Spanisch, kuscheln, Fingerspiele, Nurugelmassage, Dildospiele, gemeinsamer Badespass+Duschvergnügen, Mehrfachentspannung uvm.

Bist du neugierig auf mich geworden, dann greif schnell zum Hörer und vereinbare einen Termin  und lerne mich und meine atemberaubenden Wohlfühlmassagen kennen und lieben.
Ich bin immer 3x wöchentlich hier besuchbar, bitte genauen Arbeitstag telefonisch erfragen.

Bis gleich deine “Juliette Deluxe”