Sally

Sally, ...verzaubert mit Wohlfühlmassagen durch erotische Raffinessen

…verzaubert mit Wohlfühlmassagen durch erotische Raffinessen

EIN ECHTER TIPP FÜR LIEBHABER VON Zärtlichkeit + Geborgenheit

Hallo lieber Inseratleser,
Ich bin Sally, eine schlanke Mittfünfzigerin, welche spontan, einfühlsam, direkt, warmherzig und natürlich ist. Ich bin der ruhende Pol des Dornenschloss-Teams, denn ich zeige in allen Situationen Ruhe, eine positive Ausstrahlung und Herzenswärme.

Finde Entspannung, Erholung und Erlösung durch meine erfahrenen und geübten Händen.

Bei mir kannst du erleben, wie intensiv und erfüllend dein Orgasmus sich anfühlen wird, wenn du aus dem Zustand der Tiefenentspannung in die Welt der Lustgefühle eintauchst.

Für mich bedeutet diese “Arbeit” tiefste Hingabe – ich genieße das gegenseitige Berühren-, Deine pulsierende Lust-, unsere erhitzte Stimmung, ein befriedigendes Ende und vorallem unser baldiges Wiedersehen.

Den Körper als Tempel unserer Sinne zu erfahren, ist zwar wunderschön, aber für viele von uns auch neu und vollkommen ungewohnt. Wenn das für Dich so ist, führe ich Dich sanft an dieses Erleben heran.

Die Massage beginnt meistens mit sanften Berührungen und zärtlichen Streicheleinheiten -danach erhält dein ganzer Körper Zentimeter für Zentimeter liebevolle Zuwendungen…

So öffnet sich ein Raum für Vertrauen und Hingabe und die sexuelle Energie kann ungehindert fließen.
Aufgrund langjähriger Erfahrungen habe ich meine eigene Art und Weise entwickelt, ausgewählte Massagetechniken und -griffe erotisch zu vereinen um dir magische Momente zu bescheren. Durch spezielle und intensive Körperberührungen wird der Orgasmus oft in “unbekannter Besonderheit” gespürt und erlebt.

Diesen innigen Massage-Stil und die einfühlsamen Auszeiten mit mir, wirst du immer wieder aufs neue erleben wollen.

Vor allem die sinnliche Intimmassage vollziehe ich in einer Haltung von Achtsamkeit, Liebe und Ehrung deines „”besten Stückes”.

Ich bin eine erfahrene und ausgesprochen charmante Lady mit reizvoller Figur (Konfektion 36), wohlgeformten langen Beinen , braunen Locken, sowie einer schönen Oberweite (80 C), bin rasiert und sehr gepflegt.

Verpackt in heißer Wäsche und samtweichen halterlosen Nylonstrümpfen bin ich eine Herausforderung, welche Du nicht so schnell wieder vergessen wirst.

Ich lade den großzügigen, sympathischen, liebesbedürftigen Herrn zu lustvollen Spielereien im privaten Ambiente ein. Gern erfülle ich Dir Deine erotischen Wünsche.

Genießer finden bei mir natürlich gelebte Leidenschaft und können sich sicher sein, dass unsere erotische Begegnung ein süßes Geheimnis bleibt, denn Diskretion ist bei mir oberstes Gebot!!!

Da ich selbst auch eine Genießerin bin, verbringe ich gerne Dates ab einer Stunde mit dir, denn Geborgenheit, Tiefenentspannung und intensive Lustgefühle entfalten sich besser ohne Zeitdruck.

Meine Lieblingsmassage ist die Russische Massage (gern auch mit Frz gegenseitig oder GV kombiniert !!!):

Die Russische Massage ist eine intensive Penismassage.… Du macht es dir hierbei richtig bequem und lässt dich voll und ganz auf die Berührungen und Impulse der massierenden Lady ein. In erster Linie kommen hier die Hände zum Einsatz, doch ist es dir und deiner Massagedame überlassen, auf welche Weise du verwöhnt wirst. Die Dame lässt sich dabei ganz auf Dich ein und versucht zu erspüren, wann du kurz vor dem Explodieren bist. Zum Zeitpunkt des “Point of no return” wird die Erregung über Akupressur gekonnt unterbrochen und das Spiel beginnt erneut, bis sich deine Lust endlich in einem intensiven Orgasmus entladen darf…
Interessiert und neugierig? Dann ruf doch gleich an und wir entfliehen gemeinsam den Alltag in unsere erotische Auszeit-Welt.
Ich bin immer Di: 12-21, Do:14-21, Fr.12-21 Uhr für dich besuchbar ( andere Zeiten/Tage auf telefonischer Nachfrage/Absprache ).