Elisa

… deutsches+hübsches Sachsenmädchen mit Engelslocken

 

Ich bin eine lebenslustige + aufgeschlossene + junge Lady (28 Jahre jung und braune Locken umrahmen mein Engelsgesicht) und ich will dich mit meiner erfrischenden, offenen und ungekünstelten Art verzaubern.

Mit meinem sehr schlanken Ladykörper ( 34 Konfektion ) und meinen 80 D-Cup Brüsten (Silikon ), aber auch mit meiner freundlichen, einfühlsamen Art lasse ich Aufregung, Nervosität und Stress gar nicht erst aufkommen und somit bin ich die richtige Wahl, nicht nur für den Silikon-Busenliebhaber, sondern auch für den Anfänger, welcher noch nie in einem Erotikstudio war.

Komm z.B. zu einer atemberaubenden Kuschelmassage, genieße ein schäumendes Bad mit mir oder lass mich dich mit Hingabe ins „Land der Franzosen“ entführen.

Ein wahres Feuerwerk der Gefühle wirst du bei mir erleben, denn bei mir erlebst du noch leidenschaftlichen, ungekünstelten Sex.

Ich liebe es, wenn sanfte Männerhände mich erforschen, eine flinke Männerzunge sich an meiner Lustperle verirrt und sie zum Wahnsinn bringt.

Bringst du mich zum Aufstöhnen, werde ich es dir mit doppelter Aufmerksamkeit zurück danken.

Außerdem sind wir zwei für einander geschaffen, wenn du auf zärtliche bizarre Fetischspiele stehst, denn ich freue mich darin mit dir die ersten Erfahrungen sammeln zu dürfen z.B. mit ausgefallene Rollenspielen, erregenden Strap-on Spielen oder wilden Strumpfhosensex ? Ander Vorschläge und Wünsche ?- Fetischerfüllung jeglicher Art sind möglich- ich bin zwar noch etwas unerfahren in der Fetischszene, aber sehr neugierig und offen neue Dinge auszuprobieren und  Erfahrungen mit dir gemeinsam zu sammeln – und somit unvergessliche Momente mit meinen Gästen erleben zu können …

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Gäste ihre Wünsche, Phantasien und Vorlieben klar, deutlich und offen kommunizieren, damit ich sie direkt auf Wolke 7 katapultieren und schweben lassen kann …

Lass uns kennenlernen, du wirst neugierig kommen , eine unvergessliche Zeit mit Hingabe und Leidenschaft erleben und absolut zufrieden gehen !!! Versprochen !!!

Service: GV, HE, erot. Massage, Frz. gegenseitig, Mehrfachentspannung, HE, Spanisch, DOS passiv, FS, DS, KB, Intimrasur, kuscheln+schmusen, jegliche Art von Fetischspielen, Strap-on Spiele, AM, gemeinsamer Badespaß, gemeinsames Duschvergnügen uvm.

Wenn Du Lust hast mit einer einfühlsamen Prinzessin eine aufregend-sinnliche Zeit zu verbringen? Dann sag ich:   Bis gleich … Deine Elisa

Ich bin  3x wöchentlich hier im Studio anzutreffen, die genauen Arbeitstage und Zeiten bitte telefonisch erfragen.