Daisy

…. kurvenreiche Verführerin und devote Gespielin

Hallo! Es freut mich, dass du  meine Seite gefunden und mein Bild angeklickt hast !!!
Mein Name ist Daisy und ich darf seit kurzem das wundervolle Team des Dornenschlosses erweitern und freue mich als Anfängerin im Gewerbe viele tolle Erfahrungen sammeln und meinen Durst nach Sex und außergewöhnlichen Begegnungen stillen zu können.

Ich bin ein deutsches Mädchen (30 Jahre jung ), welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, Männerherzen glücklich zu stimmen. Ich habe wundervolle weibliche Rundungen an den richtigen Stellen und trage eine  Konfektion von  44. Ausserdem habe ich  lange blonde Haare, grün-blaue Augen, einen echten weichen D-Cup und  bin bis auf einen hübschen Streifen im Intimbereich rasiert.

Mit einem Lächeln auf den Lippen verführe ich Dich zu einem atemberaubenden Abenteuer …
Ich bin ein draller Wirbelwind, welcher für viele erotische Servicedienstleistungen in der käuflichen Liebe zu begeistern ist und diese dann auch sehr ehrgeizig, liebevoll und genussvoll ausführt!
Verwöhne Deinen Körper und deine Seele auf hohem Niveau.
Die Gesellschaft mit mir wirst Du bestimmt nie mehr missen wollen, denn sie ist aufregend, sinnlich, knisternd und hochexplosiv…
Der Hunger nach Neuem ist unersättlich in mir – denn jedes Mal ist anders und spannend! Ich habe viele Facetten. Meine sanfte Seite liebt es zu kuscheln, streicheln, schmusen und jegliche Art von Zärtlichkeiten auszutauschen. Ich liebe es einen Mann französisch zu verwöhnen! Und ich freue mich darauf dir DAS zeigen und beweisen zu können.
Meine frische, natürliche Leichtigkeit wird Dich faszinieren und dir die Scheu+ Unsicherheit nehmen, falls du wie ich Anfänger in der „käuflichen Liebe“ bist.
Meine tollen Kurven sind zum Anpacken geschaffen. Greif mich ruhig richtig an, das mag ich besonders gerne. Und wenn dir das auch noch so gefällt wie mir, dann werden wir eine wirklich tolle und erfüllte Zeit miteinander verbringen. Besonders stolz bin ich auf meinen runden, großen Prachthintern. Schau dir an wie mein praller Po wackelt, wenn du es ihm mit leichten Klapsen in Schwingung bringst. Gib ihm gerne feste Klapse, denn dann kommt erst richtig Bewegung ins Spiel, da ich dann  ungezügelt und  wild werde …

Zähme meine wilden Triebe und nimm die Zügel in die Hand…

Wenn Du danach eine Massage möchtest, werden meine zärtlichen, weichen Hände deinen Rücken in einen völlig entspannten Zustand versetzen und dir neue Kraft für eine zweite Sexrunde spenden…

passive/Devote Erotik :

Besonders wohl fühle ich mich auch  in der passiven, devoten Rolle als unterwürfige Gespielin, die ihrem Herren gefallen, folgen und ihn glücklich machen möchte. Hier habe ich schon diverse Erfahrungen gesammelt und kann von meinen ehemaligen Herren ausrichten, dass ich eine gute und intensive Erziehung genossen habe. Mein Repertoire und Interesse ist breit gefächert – diverse Rollenspiele (auch Petplay), harter Sex, mittelharte Schläge, Bondage/Fesseln (passiv) usw. – und ich möchte noch viel mehr entdecken und kennenlernen!

Meine Phantasien:  Herr, legen Sie mir ein Halsband, eine Augenbinde und Fesseln an,  ich gehöre Ihnen …

Devoter Sub aus Leidenschaft mit Stil und Niveau

Nackt, ein Tuch verschließt meine Augen, ich höre deine werkelnden Hände, mein Ohr spürt den Atem deiner Konzentration.

Gib mir dein forderndes Verlangen, die Wildheit deiner Phantasien, die fordernde Kraft deines Körper, und deinen mich beherrschenden Willen..

Ein Spiel aus Lust und Schmerz- Dominanz und Devotion ist nicht erlernbar- sie ist ein Teil der Seele und des Verstandes.

Führe mich in Versuchung, ich gebe mich dir hin- Ich schenke dir die Freuden meines Fleisches und du gibst meiner völligen Unterwerfung dadurch einen Sinn !

Worte können ebenso Waffen wie Streicheleinheiten sein-es kommt nur darauf an, wie man sie einsetzt. in Demut und freudiger Erwartung auf den Termin mit meinen neuen Meister deine Daisy…

keiner Service-Auszug: GV , HE, frz gegenseitig, Spanisch, KB, erotische Massage, gemeinsamer Badespass oder Duschvergnügen, Intimrasur, Mehrfachentspannung, devote Spielereien, NS , Haus+Hotelbesuche möglich uvm..

Ich bin meistens Donnerstag von 16-20 Uhr  und Samstag von 11-17 Uhr im Studio besuchbar.

Andere Tage sind ab 17 Uhr nach telefonischer Vereinbarung meistens möglich. Terminsetzung ist gern gesehen, da ich nur wenige Stunden (nur zur Taschengeldaufbesserung) anzutreffen bin.