Clara

… junges Mädchen will dir den Tag versüßen

 

Ich bin Clara, ein deutsches Leipziger-Mädel, welches relativ neu im Dornenschloss Team ist. Mit folgenden Zeilen möchte ich dich neugierig machen, mich kennenzulernen.

Ich überzeuge dich auf jeden Fall mit meiner Jugendlichkeit, meinen ausgeprägten Charme und meiner ehrlichen Herzlichkeit, denn ich bin unverfälscht in meiner Art und strahle Lebensfreude pur aus von der sich jeder Gentleman angesprochen fühlt.

Ich bin mir zu 100% sicher, du hast mich verdient!

Ich liebe es schöne Wäsche und aufreizende Kleider für dich zu tragen und dich damit auf raffinierte Art und Weise zu verführen, denn ich bin eine zärtliche Verführerin, ein wilder Vamp und eine kuschelige Schmusekatze zugleich.

Somit wird ein Gentleman mit guten Umgangsformen, Herz und Verstand , wie du es sicherlich bist, es erstaunlich leicht haben, mit mir warm zu werden.

Ich bin nicht nur eine Augenweide, sondern ich verstehe mich auch ganz besonders darauf, müde Männer wieder munter zu machen- durch meinen jungen, straffen Körper und meine Art dich verwöhnen und zu verführen! Wenn du bestimmte Punkte an meinem schlanken Mädchenkörper aktivierst und dich ausreichend um meine Lustpforte kümmerst, zeige ich dir meine ungezähmte Girlie-Wildheit, welche dich faszinieren wird…

In meinen sauberen, eleganten Räumen entführe ich dich durch gekonnte Berührungen in eine andere Dimension der Lust und Erotik .

Lege deine Hektik und deinen Alltagsstress einfach mal bei mir ab, entspanne dich z.B. durch gemeinsames kuscheln, zärtliche Berührungen, anregende Gespräche oder gemeinsames Duschen und wenn du mit einem Gefühl innerer Zufriedenheit und Entspannung mich verlässt, wird schnell in dir  der Wunsch keimen, mich bald wieder besuchen zu wollen…

Ich bin ein blonder Verführungsengel ( deutsch, 20 Jahre jung) mit einer Konfektion von 36, bin teilrasiert und  besitze einen 75C-Cup .

In trauter Zweisamkeit liebe ich es, mit viel Esprit dein Herz zu erobern und bei einem anregenden Flirt die Lust auf mehr Intimität zu wecken. Mit mir erlebst du intensive und leidenschaftliche Erotik.

Ich bin ein junges Mädchen mit viel Stil, erotischer Eleganz aber auch Herzenswärme.

Mit mir kannst du viele Phantasien der Erotik erleben, die außerhalb von Schmerzen und AV liegen.

Ich empfange dich natürlich mit Vorfreude auf unsere gemeinsame Zeit, denn jeder Gast ist einzigartig und besonders und unsere gemeinsame Zeit wird ein aufregendes Erotik-Erlebnis für mich sein. Genieße die schönen Momente tiefgehender Zweisamkeit und tauche ein in ein kleines, sündiges Abenteuer mit mir.

Ich werde das Dornenschlossteam in Zukunft 2x pro Woche unterstützen und in freudiger Erwartung auf ein tolles Erotikabenteuer mit dir  hier auf dich warten.

Lass mich also nicht zu lange warten und dein prickelndes, aufregendes Tages-Rendevue sein deine Clara…