Runa

Dancer, Actress, Singer, Musician, Acrobatics and Gymnastics, Sports, Voice Over, Basic French and Italian.

… ausdauernde Deepthroat-Künstlerin und hingebungsvolle Verführerin

Du suchst ein stilvolles und sinnliches Date? Du hast das Verlangen, samtweiche Haut zu spüren? Willst du dich von mir verwöhnen lassen? Deine wilden Phantasien ausleben? Möchtest du das Prickeln spüren, dass dich überkommt, wenn ich deinen Körper mit meinen Lippen liebkose? Dann würde genau ich dir gerne deine Zeit versüßen!

Ich bin Runa- ein liebevolles 30-jähriges Naschkätzchen, das zügellos und voller Lust die schönste Sache der Welt genießen möchte.

Runa wird von dem Wort Rune (nordisches Zauberzeichen ) abgeleitet und stammt aus Skandinavien und bedeutet Geheimnis oder Zauber – und genau das möchte Ich für dich sein : dein geheimnisvolles, bizarres Geheimnis, welches dich mit zärtlichen und intensiven Zauber-Lustmitteln verwöhnt und verführt. Lass dich überraschen und dich in den Runa-Bann ziehen…

Guter, intensiver und kräfteraubender Sex ist die Krönung eines jeden Tages – gemeinsam mit mir wirst du ihn erleben, hautnah, intensiv, zärtlich oder wild, einfach nur hammergut bis zur perfekten Vollendung.

Lass uns deine Erotikwünsche in die Tat umsetzen, denn ich bin für viele Dinge offen und bereit. Am Besten du überzeugst dich selbst davon, das ich dir zu 100% Diskretion, ehrliche Kuschelgier- + Abenteuerlust, absolute Sauberkeit und ein umwerfendes Ambiente biete und garantiere.

Vergiss in meiner Gesellschaft deinen Alltag und deine Sorgen, schalte ab und konzentriere Dich auf die wahren Freuden des Lebens.

Ich erwarte gepflegte, lustvolle Männer die wie ich, lustvollen Sex suchen und wollen. Stil und Lust sind für mich kein Gegensatz, für dich schon?

Ich bin ein blonder Bizarrengel, welcher fast alle Wünsche der gesamten Erotikbandbreite dir erfüllen kann und möchte !!!

Ein heißes Treffen mit einer attraktiven Frau (ausdauernde Deepthroat-Expertin) ist genau das, was ich Dir zu bieten habe !!!

Eine 85 B-Cup-Oberweite, viele interessante Tattoos (aus Diskretionsgründen auf den Fotos nicht erkennbar) eine weibliche Konfektion von 40, lange+dunkelblonde Haare und eine durchtrainierte, glattrasierte Mus… sind nur einige Vorzüge, die Du bei mir vorfinden wirst…

Mit meinem natürlichen Charme und meinem sexy Körper werde ich dir zeigen, was es bedeutet, ein erotisches Abenteuer mit mir zu erleben. Kuschle intensiv mit mir und genieße dabei einfach das sinnliche Spiel unserer Körper.
Es ist schön deine Blicke zu spüren, wie sie gierig meinen Körper begutachten und sie verraten mir, dass dir gefällt, was du siehst.

Mein Körper, meine Hände, meine Zunge und der gezielte Rhythmus meiner Lenden werden dich so in Ekstase versetzen, dass Du Dir wünschst, es würde niemals aufhören und enden. Und ich werde auch in dir das Runa-Abhängigkeits-Feuer entfachen. Bestimmt!!!

Lass uns gemeinsam die ganze Palette der zärtlichen, wie auch wilden Erotik erobern, bis wir dann erschöpft und befriedigt z. B. nach einer entspannenden Massage oder/ und ein wenig Zärtlichkeit, die nächste Sex-Runde einläuten.

Mir liegt die bizarre Erotikverführung ebenso gut wie die leidenschaftliche+zärtliche Kuschelverwöhnung !

Kräftige Leibknetereien, ausgiebige Lingammassage, zarte Berührungen und gegenseitige Körperentdeckungsreisen gehören bei mir ebenso zur Lieblingsbeschäftigung wie bizarre Fetischspielereien jeglicher Art (erotische Dominanzsuite vorhanden) – ich liebe die Abwechslung in der Erotik und vorallem mag ich es mit der Lust des Mannes zu spielen…

Wie du an meiner Textbeschreibung erkennen kannst bin ich keine Quickie-Liebhaberin, sondern eine ausdauernde Liebesdame. Also lass mich nicht zu lange auf dich warten.

Kleiner Service-Auszug:
erotische Ölmassage, ausgiebige Lust-Spiele, HE, tiefes blasen, Strap-on, Mehrfachentspannungen, GV in jeglichen Stellungen, frz gegenseitig, Spanisch, BDSM Praktiken aller Art, Nurugelmassage, gemeinsamer Dusch- und Badespass, DS a/p, FS a/p, KB, NS, devot/dominate Switcherin uvm.

Anmerkung: Für Frauen bin ich auch eine interessante Erfahrung, da ich selber bisexuell bin und gerne Frauen, jeglichen Alters, mit viel Zeit und Lust zur Extase führe…
Dabei bin ich am liebsten der gebende Part als der empfangende Part- das weibliche Lustfeuer zu entfachen u zu schüren ist mein persönlicher Lustgewinn…

Ich bin immer Mo+Mi+Fr: 10-15 besuchbar (andere Tage und Zeiten nach telefonischer Absprache)