Wanja Nimmersatt

… nimmersatte Anal-Queen und blondes Squirting-Luder

Ein kräftiges, verruchtes HALLO an Dich !!!

Ich bin Wanja Nimmersatt und mein Name ist Programm, denn ich bin ein deutsches, versautes Luder, welches ein sehr breites Servicespektrum anbietet und unersättlich auf Sex ist…

Ich bin 34 Jahre jung, habe blonde Haare, viele Tattoos schmücken meinen Körper (auf den Fotos aus Diskretionsgründen teilweise retouchiert) , ich bin komplett rasiert , trage eine Konfektion von 38 und habe einen festen B-Cup.

Service: HE, tiefes Deepthroat, frz gegenseitig, AV a/p, GV ausdauernd, Strapon-Spiele, gemeinsames Duschvergnügen, spritziges Squirting, bizarre Spiele jeglicher Art, Intimrasur, gemeinsamer Badespass, Klinikassistentin von Lucy, FS, Mehrfachentspannung … uvm.

Ich finde gemeinsame Körperentdeckungsreisen und gegenseitige Streicheleinheiten spannend und  erregend.

Erlebe mit mir eine schöne Zeit, in der Hemmungen fallen und Phantasien in Erfüllung gehen werden.

Genieße ein langes, ausgedehntes Vorspiel, wilden und leidenschaftlichen Sex – einfach echte Erregung bis hin zur völligen Ekstase und absoluten Erschöpfung…

Ich bin sexy, nymphomanisch, bodenständig und naturgeil …

Von meiner direkten Art, meinen auffallenden, vielen Tattoos und meiner unendlichen Gier nach GV/AV wirst du begeistert sein..

Mit meinem hemmungslosen Temperament stehe ich den Männern zur Verfügung und biete den Reiz von Intimität, unersättlicher Lust und frivoler Leidenschaft.

Eine weitere Leidenschaft von mir widmet sich auch den Bereichen Fetisch und BDSM. Ich liebe z.B. Pegging in jeglicher Form…Vorort habe ich unterschiedlich große Strap-ons da… Welche Größe und welche Stellung magst du beim Pegging am liebsten ??? Wir probieren es gemeinsam aus : Anfänger sowie erfahrene Analliebhaber sind gleichermaßen gern gesehen. Spannendes Rollentauschspiel beim Sex- na neugierig geworden ?

Als versautes Spielmädchen :

Ich bin ein neugieriges Spielkind, welches Fetischspielzeuge aller Art liebt und einen passenden Spielpartner sucht ! Bist du bereit? Dann lass uns spielen …

Ich bin eine Gefangene in meiner Lust und Neigung. Als willige Liebesdienerin suche ich genau dich, wenn du ein erfahrener und geduldiger Lehrmeister bist, welcher einen weiblichen Körper nehmen will, wie er es möchte. Ich bin bereit neue Erfahrungen zu sammeln und aufgeschlossen und neugierig auf alles Neue in der Fetisch-Bizarrerotik, denn ich will meine Sexualität auch abseits der normalen Pfade erkunden. Ich wäre für Injektionen passiv, Dilatationsspiele passiv , Untersuchungsspiele passiv, Einlauf passiv uvm. bereit und ausprobierwütig…

Lass deine verruchten Phantasien spielen und tauche gemeinsam mit mir in unsere erotische Lustfetischwelt ein.

Leichte Klapse, leichtes Würgen (Choking), harter AV oder AD, Dirty-Talk, spritziges Squirting und tiefes Deepthroat sind meine Leidenschaft und meine Service-Vorlieben.

Tobe dich in meinen sehr gut ausgestatteten Dominanz-Zimmer einfach mal mit mir aus (Kreuz, Bock, Bondageliege, Leder-Sling, Fetischspielzeug und bizarre Utensilien sind vorhanden).

Diese grenzenlose Fetischwelt liegt nun offen vor mir und ich freue mich unbändig darauf (vielleicht mir Dir ?) die ersten Schritte gehen zu dürfen.

Meine Worte zum Einstellungsgespräch bei Lucy auf die Frage warum ich meine Dienste im Studio Dornenschloss anbieten möchte :

Ein Mann sollte mich und meine versaute Art einfach kennenlernen . Ich bin nymphomanisch, naturveranlagt, verrucht ohne Niveaulos zu sein und meine Passion ist es zu gefallen. Ich will die Kraft eins Mannes spüren,versaute Spielereien erleben und die Lust des Mannes auf mich deutlich spüren, denn ich liebe Sex und alle erotischen Spielarten was zur Erotik dazugehört !

 

Ich bin 2-3x wöchentlich im Studio anzutreffen, bitte genauen Arbeitstag und Zeiten telefonisch erfragen.