Vivienne

…devotes Rubensweibchen und sinnliche Kurven-Lady

 

kuscheln, schmusen und wohlfühlen…Kuschelzeit heisst Vivienne-Zeit…

Hallo ich heisse Vivienne und ich würde mich freuen wenn du mich Vivi nennst…

Ich bin eine deutsche, lebenslustige Anfängerin (38 Jahre) im horizontalen Gewerbe und ich möchte dir als Mollyfrau  meinen fraulichen Kurvenbody präsentieren.

Neben meinen weiblichen Rundungen (Konfektion 44) und meinem übbigen Busen (D-Cup) sind meine weiteren Markenzeichen eine große, schwarze Brille und  lange braune Haare…

Ich bin eine Rubensfrau mit natürlichen, erotischen Kuschelflächen d.h. meine Rundungen sind alle echt und wollen angefasst und durchgeknetet werden- denn ich liebe es Berührungen zu erhalten und zu geben !!!

Deine geheimen Wünsche und intimsten Phantasien kann und möchte ich Dir erfüllen.

Lass uns Deine Wünsche in die Tat umsetzen, denn mein Motto ist : Erlaubt ist, was gefällt…

Hier wartet ein nettes, natürliches Lustluder im edlen Ambiente vielleicht genau auf Dich ? Nach allen Regeln der Kunst werde ich dein bestes Stück auf Hochtouren bringen, bis ich das erreiche, wonach ich mich so sehr sehne: Sex, Sex, Sex.

Bei unserem gemeinsamen Date können wir ganz nach deinen Wünschen variieren, was wir miteinander so anstellen wollen.

Solltest du bei unseren Date die Lust verspüren mehrmals zu entspannen, ist dies selbstverständlich möglich.

Hast du Lust auf zügellosen Sex? Dann lass ihn uns in jeglichen Stellungen erleben, denn ich bin eine sexhungrige, deutsche Anfängeri,  welches für alle Spielarten der Erotik offen und bereit ist.

Ein intensives Treffen mit einer ehrlichen “Frau von Nebenan” ist genau das, was ich dir zu bieten habe.

Eine Figur mit femininen Rundungen, eine immer bereite Mu***i und eine sehr große Oberweite (weicher, echter D-Cup) sind nur einige Vorzüge, die du bei mir vorfinden wirst.

 

 

Devote Rolle :

Ich fühle mich auch besonders in der devoten Rolle sehr wohl und ich will einen dominanten Herren sehr gefallen und ihn glücklich machen- devote Spielereien jeglicher Art sind somit herzlich willkommen !!!

Sich völlig auszuliefern erfordert viel Mut und gegenseitiges Vertrauen, schafft aber auch eine starke Verbindung. Das macht das Verhältnis zwischen mir in der passiven Rolle und dir in der dominanten Rolle  so intensiv.

Der Ablauf dieser Treffen nicht selbst bestimmen zu können und oft noch nicht einmal zu wissen, was einen erwartet, macht einen großen Reiz der Situation für mich aus…

Am Ende einer Session kommt der für mich wichtigste Augenblick: Das Auffangen durch den dominanten Partner. „Nach Demütigung, Anstrengung und Schmerz ist man besonders halt- und ruhebedürftig“. Aufgefangen zu werden ist daher essentieller Bestandteil einer jeden schönen BDSM-Session.

Gemeint ist damit die Aufgabe des dominanten Partners, den anderen in dieser Situation – emotional – zu versorgen. Dazu gehören etwa Umarmungen und verbale Trostspenden, sowie alles, was in diesem Moment zum Wohl des devoten Partners beiträgt.

Kleiner Service-Auszug: GV, HE, Frz gegenseitig, erotische Massage, devote Spielereien (Verbalerotik,leichte Schläge/Brustwarzenklammern/fesseln usw), KB, gemeinsamer Badespass und Duschvergnügen, Intimrasur, streicheln, kuscheln, FS , Spanisch uvm…

Ich bin 3x wöchentlich anzutreffen, meistens von 10-16 Uhr  bitte den genauen Arbeitstag telefonisch erfragen…