Viola

… hübsche Rollenspiel-Liebhaberin will dich verführen

Hello an euch Leser und Kurven-Liebhaber… Ich bin Viola – eine Kurven-Model-Lady mit üppiger Oberweite …

Ich bin eine lebenslustige, aufgeschlossene, deutsche Lady (42 Jahre jung, teilrasiert -Streifen, lange,braune Haare) und ich will dich mit meiner erfrischenden, offenen und ungekünstelten Art verzaubern.

Meine weiblichen Eigenschaften und meine freundliche, einfühlsame Art lassen Aufregung, Nervosität und Stress gar nicht erst aufkommen und somit bin ich die richtige Wahl, nicht nur für den weiblichen Rundungsliebhaber, sondern auch für den Anfänger, welcher noch nie in einem Erotikstudio war.

Schluss mit überdünnen Modeltypfrauen, welche nur Nachzockereien und Zickereien im Kopf haben und nur an ihr Wohl denken. Dies wird es bei mir nicht geben, denn du und deine Zufriedenheit stehen bei mir an 1. Stelle.

Komm z.B. zu einer atemberaubenden Partner-Kuschelmassage, genieße ein schäumendes, heißes Bad mit mir oder lass mich dich mit Hingabe ins “Land der Franzosen” entführen.

Ein wahres Feuerwerk der Gefühle wirst du bei mir erleben, denn bei mir erlebst du noch leidenschaftlichen, ungekünstelten Sex.

Ich liebe es wenn sanfte Männerhände mich erforschen und eine liebevolle Männerzunge sich an meiner Lustperle verirrt …

Bringst du mich zum Aufstöhnen, werde ich es dir mit doppelter Aufmerksamkeit danken.

Mit vollen Körpereinsatz, Charme und Leidenschaft möchte ich dich verwöhnen.

Einfühlsam, vielseitig und sehr fantasievoll, werde ich dich verwöhnen, verführen und massieren.

Ich biete dir einen Spitzenservice der besonderen Art… Nimm dir Zeit zum Träumen und lass dich von mir bei gelernten Erotikmassagen verwöhnen …

Ich bin eine aufregende Ü40- Lady, welche euch beweisen will, dass das Alter einer Frau keine große Rolle in der Erotik spielt, ganz im Gegenteil, wenn eine Frau ihren Körper kennt und gekonnt einsetzt und mit echter Lust und Leidenschaft dabei ist, kann sie jeden Mann um den Finger wickeln !!

Außerdem sind wir zwei für einander geschaffen, wenn du auf bizarre Fetischspiele stehst, denn ich freue mich mit dir weitere Erfahrungen sammeln zu können z.B. mit ausgefallenen Rollenspielen, mit Schuh- und Fußerotik, dominanten Spielereien und Fetische jeglicher Art …

Dominantes Spielzeug und ein bizarres Spielzimmer sind vorhanden…

Lass uns kennenlernen, du wirst neugierig kommen und zufrieden gehen, versprochen !!!

Anmerkung: Ich biete auch gerne lustvollen Frauen, und Pärchen-Service an, da ich sexuell sehr vielseitig und neugierig bin und diese dann gerne mit viel Zeit und Lust zur Extase führe…

Ein schöner Prachthintern, ein stolzer Naturbusen von 85 DD und eine Konfektion von 40/42 zeigen dir deutlich wie herrlich weiblich ich bin.

Service: erot. Massage, GV, HE, frz gegenseitig, Mehrfachentspannung, Nurugelmassage, kuscheln, Sextoys, Gf6 (tagesformabhängig) , Einführungsspiele für Dominanz-Anfänger, Rollenspiele, Klinikassistentin, gemeinsamer Badespaß u Duschvergnügen, FS, erotische Fetischspiele, KB, DOS, NS aktiv, Fußerotik, Spanisch, Intimrasur uvm…

Ein intensives Treffen mit einer ehrlichen “Frau von Nebenan” ist genau das, was ich dir zu bieten habe.

Bis gleich, ich freue mich dich kennenzulernen, deine Viola .

Ich bin 1x wöchentlich besuchbar, bitte genauen Tag+Uhrzeit telefonisch erfragen…

Ab Ende Mai bin ich Vorort und Bilder folgen in Kürze…