Samantha

… junge Schmuse-Lolita und quirliges Erotikmädchen

Hallo ich bin Samantha, ein zauberhaftes Girlie (22 Jahre jung), welche es sich zur Aufgabe gemacht hat Männerherzen glücklich zu stimmen.

Ich bin keine deutsche Lady, sondern komme ursprünglich aus Brasilien, lebe aber schon seit vier Jahren hier in Deutschland und möchte dich mit meiner lebensfrohen Art, viel Einfühlungsvermögen, temperamentvollem Sex und mit meinem niedlichen Akzent verführen und verzaubern.

Ich bin 1,55 m groß, habe braune Haare, ein süßes Mädchengesicht, eine Konfektion von 36, bin rasiert und habe einen 75 C-Cup …

Erlebe geilen Sex wie mit einer Freundin! Genieße die Anwesenheit und Zweisamkeit einer zärtlichen Lolita !

Mit einem Lächeln auf den Lippen verführe ich Dich zu einem atemberaubenden Abenteuer …


Ich bin ein kleiner Wirbelwind, welcher für viele erotische Servicedienstleistungen in der käuflichen Liebe zu begeistern ist und diese dann auch sehr liebevoll und genussvoll ausführt !

Verwöhne Deinen Körper und deine Seele auf hohem Niveau.
Die Gesellschaft mit mir wirst Du bestimmt nie mehr missen wollen, denn sie ist aufregend, sinnlich, knisternd und hochexplosiv…

Wenn Du danach eine Massage möchtest, werden meine schlanken, geübten Hände deinen Rücken in einen völlig entspannten Zustand versetzen.