Pierre – einfühlsamer Frauen/Gay/Pärchenverwöhner

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Pierre und bin ein deutscher, gepflegter Traummann, welcher 42 Jahre jung, trainiert und gut bestückt (20cm) ist.

 

Frauen/-Pärchenbuchung:

Gebildet und welterfahren überzeuge ich  mit Charme und Eloquenz und erfülle Deine Wünsche sehr gerne zuverlässig, aufmerksam und äußerst diskret.

Mit großem Vergnügen lebe ich meine hedonistische Seite aus und freue mich auf einfühlsame Stunden mit Dir. Dabei verwöhne ich Dich gerne von sanft einfühlsam über selbstbewusst fordernd bis hin zu streng dominant.

Meine romantische Seite (Callboy):

Ich bin ein sehr gepflegter, sympathischer und attraktiver Mann im richtigen Alter.

Schon ein Blick aus meinen braunen Augen lässt viele Frauen-Herzen höher schlagen.

Ich weiß mit meiner offenen, charmanten und vertrauensvollen Art eine Frau zu verzaubern und Ihr spannende und vorallem lustvolle Stunden zu spenden.

Ich bin ein ausgebildeter und leidenschaftlicher Zungenakrobatiker, somit findet ich jede Lustperle und bringe diese zum Glühen…

Meine zärtlichen Hände sind gelernt und geschickt und verwöhnen ausgiebig…

 

Ein gemeinsames Vorgespräch (gerne mit einen Glas Sekt) wird Dir die Scheu, Anspannung und Aufregung nehmen, eine anschließende lange Ganzkörperölmassage wird Dich erregen und in Stimmung bringen um intensiven, leidenschaftlichen Sex unserer gemeinsame Erlebnis-Reise erfüllt entgegen nehmen zu können.

Ich bin mir ganz sicher das Du glücklich und zufrieden von mir gehen wirst und wir uns bald wieder in den Armen liegen werden…

Für neugierige Paare bin ich eine interessante Abwechslung und werde mit großer Sicherheit euer Liebesleben verändern und auffrischen und ergänzen.

Gay (Mann)Buchung :

Als lustvoller Biboy – ist mir geilen Stück nichts fremd und ich bin für alle Gay-Schandtaten mit Dir bereit. Ich bin devot/dominant (erfahrener Switcher ) und AV passiv/aktiv orientiert.

Ich freue mich auf heiße, aufregende Treffen mit lustvollen Männern, welche wie ich ausgelassene Gay-Sexspiele lieben. Dabei kann ich gerne aktiv verwöhnen oder mich auch genussvoll passiv hingeben. Ganz was bevorzugt und gewünscht ist. Ich freue mich auf Dich…

Dominanz/Fetischbuchung

Als großer, attraktiver Mann erfülle ich Paaren, Frauen aber auch Einzelherren die geheimsten Fetischfantasien und Wünsche jeglicher Art

Ich stehe aufregenden Fetisch-Sessions mit ausgefallenen SM-Spielen tabulos zur Verfügung.

Egal welche Wünsche Ihr auch habt, es kann und wird jede nur erdenkliche Neigung von mir bedient und mit Hingabe erfüllt.

Haben diese Zeilen von mir dein Interesse geweckt, dann meld dich bei Lucy, denn sie wird unsere Date-Vermittlerin sein (Termine sind Mo-Fr von 18-21 Uhr, Samstag 11-15 Uhr – Termine zu anderen Zeiten gerne telefonisch erfragen.