Kessy

Kessy, ... süsses FFpassiv-Mädchen und quirliges Erotikmädchen

… süsses FFpassiv-Mädchen und quirliges Erotikmädchen

 

Am 9. und 11. Dezember bin ich von 10-14.30 uhr auf festen Termin besuchbar und ab Januar 2021 bin ich jeden zweiten Samstag von 10-17 Uhr für dich besuchbar.

Lieber Inseratbesucher,
wenn du mich besuchen kommst, trittst du bei mir in eine sinnliche Lustwoman-Welt ein, denn ich bin eine leidenschaftliche Massagefee und ein echt zärtliches Sachsenmädel.

Ich bin natürlich, lebensfroh und nahezu immer gut gelaunt, redegewandt und vor allem sehr einfühlsam und liebesbedürftig.

Meine Natürlichkeit und meine ungezwungene Art mit der Erotik umzugehen werden dir die Sinne rauben.
Was mich auszeichnet: Ich bin eine zärtliche Masseuse und eine verkuschelte Bettgespielin ohne Berührungsängste und das werde ich dir gerne in unseren gemeinsamen Vorspiel beweisen. Fühle meine gekonnten Streicheleinheiten und Berührungen auf deinen gesamten Körper und schalte, z. B. bei einer cremigen Body-to-Bodymassage, mal so richtig ab.

Ich empfange dich mit Vorfreude auf unsere gemeinsame Zeit, denn jeder Gast ist besonders und unsere gemeinsame Zeit wird ein aufregendes Erotik-Abenteuer für mich sein.

Wir könnten zum Beispiel erst in Ruhe miteinander reden und etwas gemeinsam trinken. Dann könnten wir uns langsam gegenseitig ausziehen und uns entweder gegenseitig massieren oder wir gehen gemeinsam unter meine große Dusche. Unter den warmen Wasserstrahlen werden wir uns gegenseitig einseifen und entdecken. Ich werde auf einmal spüren wie sich etwas zwischen uns drängt – deine enorm gestiegene Lust. Nun werden wir kaum Zeit finden uns abzutrocknen und schon bald liegen wir eng umschlungen auf meinen gemütlichen Bett. Dort erfährst du meine Männer-M*cht, die von meinen schlanken Körper (Konfektion 34/36) ausgeht.

 

Ich liebe Fingerspiele, nicht nur einen Finger, sondern gleich mehrere Finger / deine gesamte Hand – meine gierige Höhle wird mit Genuss “Alles” aufnehmen… Glaubst du nicht ? Dann komm her und teste es aus !!!

Komm zu mir um den erotischen, magischen Mädchen-Zauber zu erleben, den du nicht vergessen wirst.
Ich bin eine liebevolle Piercing+Tattoo-Prinzessin (aus Diskretionsgründen erkennst du meine Tattoos auf den Fotos nicht ), aber gleichzeitig auch ein bestimmendes, freches Erotik- Mädchen (28 Jahre).

Achtung bei mir sind Sucht- und Erschöpfungszustände inklusive und nicht ausgeschlossen.

Die bizarre Seite der Erotik interessiert mich sehr, ich bin da zwar noch Neueinsteiger auf diesen Gebiet, aber für viele Dinge sehr aufgeschlossen + probierfreudig und lerne täglich hier im Studio die Fetischwelt kennen und lieben wie zum Beispiel aktive/passive Windelerotik, FFpassiv , AV passiv, Klinikassistentin von Bizarrlady Lucy, Strumpf-, Schuh- und Fußerotik …

Zufriedene Gäste, sehr guter und vielseitiger Service und Sauberkeit stehen bei mir an erster Stelle.
Erotik ist ein Spiel, also lass die Spiele mit mir, einer erotischen Lady, beginnen.

Ich bin 1-2x monatlich hier im Studio besuchbar, bitte erfrage meinen genauen Arbeitstag/Uhrzeit telefonisch unter der Studionummer, in freudiger Erwartung deine Kessy …