Mia Rose

… sinnliche Nylon-Lady mit ellenlangen Beinen und küssende AV-Liebhaberin

 

Ein verruchtes Hallo an die Männer unter euch Leser, welche mal eine besondere Frau kennenlernen wollen…Ich bin Mia Rose…eine kostbare Queer- Blume der besonderen Art (eine erblühte Rose ohne Dorn) !

Ich bin 48 Jahre jung , 178 cm groß (ohne Schuhe ), ich habe einen festen 80 A-Cup (kleine Naturbrust), ich trage eine Konfektion 36, meine Haarfarbe nennt sich Swedish Blond (meine Perücke ist also in einen kühlen Blondton gehalten ), vereinzelte Tattoos verschönern meinen sexy Körper und ich bin Intimbehaart.

Ich bin eine schlanke, queere Frau mit grünen Augen und betörenden, flirtbereiten Blick.

Mein gepflegter Körper entspricht aber nicht dem gewohnten Bild einer Transfrau in der Erotikwelt… Ich bin nun durch und durch feminin und weiblich,  also eben eine queere Frau !!!!

Mein Körper ist verkuschelt , meine Lippen wollen küssen und ich liebe es, Männer auf jegliche Art und Weise (OV/AV/Streicheleinheiten, Lingammassage/Analmassage uvm.) zu verwöhnen.

Meine Vorzüge: Ich blase gerne freihändig!!! Wenn meine Lippen, meine Zunge und sogar meine Kehle beschäftigt sind, gehen meine Hände gerne auf Entdeckungsreise an deinen Körper entlang. Sie wandern dann an Stellen, an denen Männer sehr empfänglich für meine sinnlichen Berührungen sind…

Wenn meine Hände dann genug gewandert und stimuliert haben, lege ich sie auf meine High Heels ab, um dir einen noch interessanteren Deepthroat Job zu ermöglichen…Ich liebe diese Körperspannung und Flexibilität meines Körpers und nutze diese gerne für alle möglichen Stellungen beim Blowjob und AV aus…

Mein service:

OV, deepthroat, AV passiv/aktiv, Strap on- Spiele, Nurugelmassage, Fingerspiele aktiv, Analmassage, Pärchenverwöhnung, Körperbesamung, Badewannenspiele, intensive Gespräche jeder Art, Zärtlichkeiten+Streicheleinheiten, gemeinsames Einseifen und Duschen, Küssen + ZK, erotische Massage (gelernte Ganzkörpermassage mit Happy End- ich habe ein Zertifikat für Wellnessmassagen), ältere Männer und Männer mit Handicap sind ebenso herzlich willlkommen uvm. …

Ich bin deine absolute Bereicherung. Ich bin lebensfroh, sinnlich und sehr einfühlsam.Ausserdem bin ich  eine sehr gute Zuhörerin, die dich mit ihren vielseitigen Interessen und Erfahrungen anregend unterhalten kann. Gespräche und Berührungen sind für mich Voraussetzungen für Gefühle wie Wohlbehagen und Glücksempfinden.

Komm zu mir, wie du bist. Sei du selbst und lass dich bei mir fallen und verwöhnen. Ich bin absolut Vorurteilsfrei! Mit Respekt und Augenhöhe werden wir gemeinsam ein Feuerwerk der Empfindungen zünden, denn in der Sexualität gibt es keine NORMEN : Erlaubt ist, was uns beiden in diesem Moment gefällt und dir Befriedigung, Wohlempfinden und Seeligkeit beschafft…

„Tanzen, Kickboxen und Yoga zählen zu meinen absoluten Leidenschaften, und diese halten mir auch meinen Körper schön flexibel und geschmeidig …

Lasse dich von meiner speziellen Queer -Transerotik verführen, irritieren und verwöhnen…

Sich freihändig durchs Leben zu bewegen, ist nicht immer einfach, aber die aufregendste Art die ich kenne …

Diese Metapher ist eine Einladung an dich einmal loszulassen und die Kontrolle einer Queer-Frau wie mir abzugeben. Die Hände vom Steuer der Lust nehmen und sehen was passiert !!!???? Auch mal bekannte Wege verlassen.

Wir zwei begeben uns gemeinsam auf ein erotisches, andersartiges Abenteuer, gerne mit Kontrollverlust.

Ich freue mich dich gleich kennenzulernen deine Mia Rose