Leni- schüchterne, aber willige 3-Loch Lady

... küssendes AV-Betthäschen sucht erotische Abenteuer

 … küssendes AV-Betthäschen sucht erotische Abenteuer

Ich bin eine interessante Frau, welche es liebt erobert und verführt zu werden, da ich Männer mag, welche wissen mit einer schüchternen Dame  umzugehen …

Weibliche Kurven, ein immer bereiter Blasemund, eine tiefe sinnliche Stimm,  eine willige Vorder- und Hintertür sind einige Vorzüge von mir, welche du gerne testen kannst.

Mit vollen Körpereinsatz, Lust, Zärtlichkeit und Liebe zum männlichen Bettgefährten lasse ich dich den grauen Alltag des Lebens vergessen und ich bin eine interessante Bettgespielin, welche für viele Erotik-Spielarten bereit ist…

Ich bin 36 Jahre jung, rasiert, habe eine Konfektion von 40/42, einen kleinen festen A- Cup und meine Haarfarbe/Haarlänge sind sehr wechselhaft.

Durch meine großen braunen Augen und meine schüchternen Blicke kann man mich für ein scheues Pferdchen halten, aber Achtung, wenn du bestimmte Punkte an meinem gepflegten Körper aktivierst und dich ausreichend um meine Lustpforte kümmerst, zeige ich dir meine ungezähmte Stuten- Wildheit, welche dich faszinieren und in meinen Bann ziehen wird…

Ich finde gemeinsame Körperentdeckungsreisen, zärtliche, gegenseitige Streicheleinheiten und wärmende Kuschelrunden spannend, erregend und erfüllend.

Lass mich deine verschmuste Geliebte auf Zeit sein und erlebe mit mir eine schöne Zeit, in der Hemmungen fallen und Phantasien in Erfüllung gehen werden.

Genieße ein langes ausgedehntes Vorspiel, leidenschaftliche Berührungen – einfach zärtliche Leidenschaft bis hin zur völligen Extase und absoluten Erschöpfung…

Wie du auf meinen Bildern erkennen kannst, habe ich immer mal eine andere Haarlänge und Farbe…

Service: GV mit Stellungswechsel, erot. Massage, AV, küssen, frz gegenseitig, Intimrasur, NS, frz gegenseitig, Klinikassistentin von Bizarrlady Lucy, Fingerspiele, gemeinsamer Badespass + Duschvergnügen uvm…

Ich bin immer 1x pro Woche hier im Studio anzutreffen, da dieser Job nur meiner Taschengeldaufbesserung dient. Lerne mich, Leni , kennen und lieben – (Terminsetzung ist gern gesehen, da ich selten da bin.)