Kathy -zärtliche Massage-Fee und küssende Erotik-Anfängerin

Was sagt man über Gewerbe-Anfängerinnen ?

Richtig, wir sind lernbereit, spontan und total unkompliziert, denn wir sind noch bereit für heiße, echte Erotikabenteuer und sammeln gerne neue sexuelle Erfahrungen.

Ich bin ein liebevolles, attraktives Mädchen von Nebenan- sexy, lebenslustig, liebevoll und geheimnisvoll, aber vorallem ausgehungert nach Zärtlichkeiten und wilden Spielen…

Ich möchte nicht als Profihure gesehen werden, denn dafür ist bin ich zu natürlich, zu kuschelbedürftig und zu selten in diesem Job – ich wirke eher wie deine hübsche Nachbarstochter, welche du spontan z.b beim Bäcker treffen könntest.

Da ich gewisse materielle Vorstellungen von meinem Leben habe, diese aber mit meiner hauptberuflichen Tätigkeit nicht umfassend realisieren kann, möchte ich diesen Taschengelderwerb ausprobieren und meinen natürlichen Spaß am Sex, wie auch meine Abenteuerlust damit stillen.Somit kann ich gleichzeitig das Angenehme mit dem Nützlichem verbinden.

Meine neugierige, lustvolle Art lässt dein Männerherz schmelzen und dein bestes Stück erstarren und ein freches Blitzen in meine erwartungsvollen Augen, wie unser baldiges Date verlaufen wird, wird dich faszinieren und in meinen Bann ziehen.

Ich verwöhne gerne ausgehungerte Männer mit viel Gefühl und Leidenschaft.

Mein schlanker, gepflegter Körper wird dir die Sinne rauben, und ich werde dich genussvoll bis zur endgültigen Ekstase verführen, vernaschen und beglücken.

Ich bin ein deutsches Mädchen (28 Jahre), welches ausreichend Stil und Niveau besitzt und trotzdem reichlich verrucht ist – das ist doch mal eine brisante Mischung, welche sich jeder Mann heimlich bei seiner Frau wünscht.

Ich bin absolut unkompliziert und überzeugt, dass du dich sofort mit mir wohlfühlen wirst. Wir zwei werden sicherlich eine tolle, erotische Zeit miteinander verbringen und einem baldigen Wiedersehen wird Nichts im Wege stehen.

Ich liebe es zu flirten und mit der Lust der Männer zu spielen, außerdem bin ich was gegenseitige Berührungen, intensive Französisch-Orgien und intensive Kuschelrunden angeht, ein kleiner Nimmersatt.

Mit viel Hingabe und Persönlichkeit werde ich dich vernaschen, und du wirst es nicht bereuen, mich ausgesucht zu haben.

Ich bin rasiert, habe eine Konfektion von 36, einen 75 B-Cup und braune Haare (mal kurz/ mal lang ) und bin 1,75 m groß…

Erwarte bitte keinen Erotik- Vollprofi, sondern ein natürliche Erotikdame mit viel Spaß an der schönsten Nebensache der Welt.

Service-Auszug:

GV in jeglichen Stellungen, Mehrfachentspannung, frz gegenseitig, küssen, gemeinsamer Badspass + Duschvergnügen, Spanisch, Klinikassistentin von Lucy, KB, leichte devote Spielereien, HE, Intimrasur, kuscheln, Fußerotik, FS, erot.Massage , Nurugelmassage uvm.

Wie ich sehe gefällt dir mein Startbild, sonst würde dein Blick nicht so lange auf meinem Foto verweilen/ ruhen, außerdem hätte sich sonst diese Setcart zu deinem persönlichem Glück nicht geöffnet: also los- trau dich- greif zum Handy und vereinbare einen Termin mit mir…

Ich bin 1-x wöchentlich(10-14 Uhr) und einen Samstag im Monat von 11-17 Uhr hier im Studio anzutreffen, bitte genauen Arbeitstag telefonisch über der Studionummer erfragen…