Julia Soleil

… hübsche Massage-Prinzessin verwöhnt mit Charme und Leidenschaft

Ich heiße Julia Soleil, ein deutsches Energiebündel, welches mit vollen Körpereinsatz, Charme und Leidenschaft dich verwöhnen möchte.

Ich bin 42 Jahre jung, habe eine Konfektion von 38, bin teilrasiert (Streifen), habe einen 85 D-Cup und sehr lange, braune Haare.

Bei mir gibt es erotische Massagen von Kopf bis Fuß … – Hände können wahre Wunder vollbringen, wenn man sie, wie ich, zu benutzen weiß !!!

Dabei gibt es hundert erotische Möglichkeiten und manuelle Techniken den Mann zu berühren und ihm unvergessliche Höhenflüge zu bescheren.

Du hast es in der Hand noch heute deinen Wellnessmassage-Traum-Termin zu vereinbaren…!!!

Einfühlsam, vielseitig und sehr fantasievoll, also auf meine eigene Julia Art und Weise, werde ich dich sanft verwöhnen, verführen und massieren.

Ich biete dir einen Spitzenservice der besonderen Art… Nimm dir Zeit zum Träumen und lass dich von mir bei gelernten Wellness- und Tantramassagen verwöhnen…

Ich bin eine Ü40- Lady, welche euch beweisen will, dass das Alter einer Frau keine große Rolle in der Erotik spielt, ganz im Gegenteil, wenn eine Frau ihren Körper kennt und gekonnt einsetzt und mit echter Lust und Leidenschaft dabei ist, kann sie jeden Mann um den Finger wickeln !!

Ich bin sympathisch, sehr vielseitig, sexuell erfahren und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen und bereit.

Service: erot. Massage, HE, Mehrfachentspannung, Nurugelmassage, kuscheln, Sextoys, Tantramassage, Einführungsspiele für Dominanz-Anfänger, Rollenspiele, Klinikassistentin, gemeinsamer Badespaß u Duschvergnügen, FS, erotische Fetischspiele, KB, DOS, NS aktiv, Fußerotik, Spanisch, Intimrasur uvm…

Vereinbare doch gleich einen Termin, da ich nur einmal pro Woche besuchbar bin von  10.30-17 Uhr (andere Tage und Uhrzeiten nach telefonischer Vereinbarung/Nachfrage eventuell möglich).