Emma

attraktiver Kuschel-Engel + sexy Lady für Fetischspiele

Bis Anfang Juni bin ich erstmal im Urlaub und dann wieder einen Tag pro Woche von 11-18 Uhr hier im Studio besuchbar (meinen genauen Arbeitstag erfährst du über die Studionummer )…

 

Lieber Inseratbesucher,
wenn du mich besuchen kommst, trittst du bei mir in eine sinnliche Lustwoman-Welt ein, denn ich bin eine leidenschaftliche Massagefee mit langen blonden Haaren und ein echt zärtliches, deutsches Sachsenmädel mit einen festen 85 C-Cup.

Ich bin natürlich, lebensfroh und nahezu immer gut gelaunt, redegewandt und vor allem sehr einfühlsam und liebesbedürftig.

Meine Natürlichkeit und meine ungezwungene Art mit der Erotik umzugehen werden dir die Sinne rauben.

Was mich auszeichnet: Ich bin eine zärtliche Masseuse und eine verkuschelte Bettgespielin ohne Berührungsängste und das werde ich dir gerne in unseren gemeinsamen Vorspiel beweisen. Fühle meine gekonnten Streicheleinheiten und Berührungen auf deinen gesamten Körper und schalte, z. B. bei einer cremigen Body-to-Bodymassage, mal so richtig ab.

Ich empfange dich mit Vorfreude auf unsere gemeinsame Zeit, denn jeder Gast ist besonders und unsere gemeinsame Zeit wird ein aufregendes Erotik-Abenteuer für mich sein.

Wir könnten zum Beispiel erst in Ruhe miteinander reden und gemeinsam etwas trinken. Dann könnten wir uns langsam gegenseitig ausziehen und uns entweder gegenseitig massieren oder wir gehen gemeinsam unter meine große Dusche. Unter den warmen Wasserstrahlen werden wir uns gegenseitig einseifen und entdecken. Ich werde auf einmal spüren wie sich etwas zwischen uns drängt – deine enorm gestiegene Lust. Nun werden wir kaum Zeit finden uns abzutrocknen und schon bald liegen wir eng umschlungen auf meinen gemütlichen Bett und läuten unsere erste Sexrunde ein…

Komm zu mir um den erotischen Mädchen-Zauber zu erleben, den du nicht vergessen wirst.
Ich bin eine liebevolle, zärtliche Massage Prinzessin, aber gleichzeitig auch ein bestimmendes, freches Erotik- Fetisch-Mädchen (28 Jahre).

Achtung bei mir sind Sucht- und Erschöpfungszustände inklusive und nicht ausgeschlossen.

Die bizarre Seite der Erotik interessiert mich sehr, ich bin da zwar noch Neueinsteiger auf diesen Gebiet, aber für viele Dinge sehr aufgeschlossen + probierfreudig und lerne hier im Studio die Fetischwelt kennen und lieben wie zum Beispiel  Windelerotik a/p, FFa, Rollenspiele, Strapon, NS, Leichte Dominanz und Fetischspiele Strumpf-, Schuh- und Fußerotik …uvm.

Zufriedene Gäste, sehr guter und vielseitiger Service und Sauberkeit stehen bei mir an erster Stelle.

Erotik ist ein Spiel, also lass die Spiele mit mir, einer erotischen Lady, beginnen.

 

Weitere erotische Service-Aufzählungen: frz gegenseitig, erot. Massage, gemeinsamer Badespass, Spansich, HE, Nurugelmassage, GV in verschied. Stellungen, Klinikassistenz von Lucy, gemeinsames duschen, kuscheln, streicheln, Intimrasur, Rollenspiele uvm…